«Wir bedanken uns bei zahlreichen positiven Feedbacks und arbeiten weiter an der perfekten Raumakustik»

Johann Muhr

Gebietsverkaufsleiter, Sto Ges.m.b.H.

"Einen Verarbeiter für unsere Produkte und Systeme zu empfehlen, bedeutet für uns auch, zumindest moralisch gegenüber unseren Geschäftspartnern, Verantwortung für eine einwandfreie Ausführung des geplanten Gewerkes zu übernehmen. Daher ist die Vermittlung eines Handwerkers für uns auch mit einem Risiko verbunden.

Unseren "Qualitätspartner" Hubert Wolf empfehlen wir gerne. Seriosität und hervorragende Ausführungsqualität prädestinieren Ihn für die Verarbeitung unserer Akustiksysteme."

 

 

 


 

 

Viereck Architekten ZT-GmbH,
Marleen Viereck und Ewald Viereck

Für uns als Architekten ist es immer wichtiger, kompetente und verlässliche Partner an unserer Seite zu haben, die Qualität, Termintreue und Erfahrung, wie auch Flexibilität als oberstes Credo haben. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Hubert Wolf GmbH erweitert sich neben diesen wichtigen Parametern auch im Bereich Produktentwicklung bzw. Ausweitung der bisherigen Arbeitsmethoden und Produktverarbeitungen. Somit werden auch unsere  optischen, gestalterischen Ansprüche, die mit unserer Architektur eine optimale Einheit bilden, bestens bedient. Um in unserer Gestaltung neue Wege beschreiten zu können, bedarf es experimentierfreudiger Partner, die auch bereit sind, über den Tellerrand hinaus zu blicken.


 

 

Volker Klug, Gebietsleiter Synthesa
Synthesa Logo

Volker Klug

Gebietsverkaufsleiter, Synthesa Chemie Gesellschaft m.b.H.

 „Beratung, Verkauf und Verarbeitung hochkomplexer Systeme erfordern ein Höchstmaß an Fachkompetenz, Produktkenntnis und Erfahrung. Speziell auf dem Gebiet der Akustiksysteme ist höchstes Fachwissen die unabdingbare Basis, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Herrn Hubert Wolf in allen Belangen der Raumakustik empfehlen können. Solche Empfehlungen sind natürlich auch für uns ein Risiko. Aber Herr Wolf genießt unser höchstes Vertrauen. Er berät sorgfältig bei der Planung und gewährt beste Ausführungsqualität.


 

 

Steiner Bau

"Die Firma Hubert Wolf GmbH gilt für uns als verlässlicher Partner im Bereich der Herstellung von Akustikputz und Malerarbeiten. Durch die langjährige praktische Erfahrung konnten die Projekte schnell und auftragsgemäß verwirklicht werden.
Die kompetente Umsetzung lieferte ein sauberes Ergebnis und die Abwicklung der Vorhaben konnte problemlos verwirklicht werden.   

Die Zusammenarbeit mit der Firma Hubert Wolf GmbH gestaltet sich stets einwandfrei. Als Auftragnehmer für die Abwicklung von verantwortungsvollen Vorhaben, haben wir die Firma Wolf GmbH als zuverlässigen und flexiblen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt."

AKUSTIK WOLF GMBH

  Sulmstraße 5, A-8551 Wies

  03465/2405

  office@akustik-wolf.at